US Lifestyle

Häufig gestellte Fragen - werden hier beantwortet...

 

Drücken Sie einfach auf die jeweilige Frage, um die Antwort von uns zu erhalten !


 

Fragen zum Einkauf:

Gibt es ein Ladengeschäft und kann man vor Ort einkaufen ? Wir sind ein reiner Online Shop, jedoch besteht die Möglichkeit "Online-Bestellungen" am Lager abzuholen. Im Bestellprozess wählen Sie bei der Versandart die Option " Selbstabholung " aus.

 

Wie lange ist die Haltbarkeit der Produkte ?

Unsere Qualitätskontrolle prüft ständig, ob die lagernden Artikel ein ausreichendes MHD ( Haltbarkeitsdatum ) haben. Einzelne MHD’S können auch per Mail angefragt werden.

Bieten wir einen Verkauf mit Händlerkonditionen ( B2B-Kunden ) an ?

Unser Online Shop richtet sich ausschließlich an den Endkunden. Falls Sie Händler sind schreiben Sie bitte an folgende E-Mail: b2b [at] uslifestyle.de


 

Fragen zum Versand:

Erfolgt der Versand aus Deutschland ?

Ja, alle Artikel werden direkt aus unserem Lager in Deutschland an Sie versendet.

Erhält man eine Sendungsverfolgungsnummer ?

Ja, für jede Bestellung bei uns erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur DHL. Der Link beinhaltet die Sendungsverfolgungsnummer.

Entstehen weitere Kosten bei dem Versand in nicht EU-Länder ?

Es ist möglich, dass der Zoll Gebühren für die Einfuhr ab einen bestimmten Bertrag verlangt. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem zuständigen Zollamt.

Ist ein Versand an eine Packstation möglich ?

Ja, bitte tragen Sie einfach Ihre Postnummer und die Packstationsnummer in die Felder ein.


 

Fragen zu Kooperationen:

Sie betreiben einen Social Media Account und suchen nach Partnern und Sponsoren ?

Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage direkt an: a.schmidt(at)uslifestyle.de, nur dort können die Anfragen beantwortet werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NEWSLETTER

Wir versorgen dich mit tollen Rabatten & Sale-Aktionen dazu informieren wir dich über die neuesten Produkte in unserem Shop.