Drücken Sie einfach auf die jeweilige Frage, um die Antwort von uns zu erhalten !
Fragen zum Einkauf:
Gibt es ein Ladengeschäft und kann man vor Ort einkaufen ?
Wir sind ein reiner Online Shop, jedoch besteht die Möglichkeit "Online-Bestellungen" am Lager abzuholen. Im Bestellprozess wählen Sie bei der Versandart die Option " Selbstabholung " aus.
Wie lange ist die Haltbarkeit der Produkte ?
Unsere Qualitätskontrolle prüft ständig, ob die lagernden Artikel ein ausreichendes MHD ( Haltbarkeitsdatum ) haben. Einzelne MHD’S können auch per Mail angefragt werden.
Bieten wir einen Verkauf mit Händlerkonditionen ( B2B-Kunden ) an ?
Unser Online Shop richtet sich ausschließlich an den Endkunden. Falls Sie Händler sind schreiben Sie bitte an folgende E-Mail: b2b [at] uslifestyle.de
Fragen zum Versand:
Erfolgt der Versand aus Deutschland ?
Ja, alle Artikel werden direkt aus unserem Lager in Deutschland an Sie versendet.
Erhält man eine Sendungsverfolgungsnummer ?
Ja, für jede Bestellung bei uns erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur DHL. Der Link beinhaltet die Sendungsverfolgungsnummer.
Entstehen weitere Kosten bei dem Versand in nicht EU-Länder ?
Es ist möglich, dass der Zoll Gebühren für die Einfuhr ab einen bestimmten Bertrag verlangt. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem zuständigen Zollamt.
Ist ein Versand an eine Packstation möglich ?
Ja, bitte tragen Sie einfach Ihre Postnummer und die Packstationsnummer in die Felder ein.
Fragen zu Kooperationen:
Sie betreiben einen Social Media Account und suchen nach Partnern und Sponsoren ?
Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage direkt an: a.schmidt(at)uslifestyle.de, nur dort können die Anfragen beantwortet werden.